15. September 2018

Mein Fortschritt

Hauptprojekt:

Gegenwärtig arbeite ich an einer Fortsetzung von "Spiegelvisionen"/"Mirror Visions". Bislang habe ich erst vier Kapitel fertig geschrieben, aber zumindest geht es voran. Glücklicherweise habe ich keine vorgegebene Deadline, an die ich mich halten muss.

Momentan läuft diese Fortsetzung unter dem Arbeitstitel "Auf und davon"/"The Journey".

Der Plot soweit:

Die Zwillinge, die gegen Ende von "Spiegelvisionen" wieder zusammenfinden, werden erneut getrennt: Der eine Zwilling bleibt zuhause, während der andere Zwilling auf einen anderen Kontinent reisen muss. Ein paar Wochen später wird der zuhause gebliebene Zwilling für eine Kleinigkeit übermäßig streng bestraft - und am nächsten Tag von Freunden befreit. Es folgt eine gemeinsame Flucht, die ebenfalls auf einem anderen Kontinent endet.

 ~ ~ ~

Nebenprojekt:


Nebenbei trage ich Material zusammen für eine andere Geschichte im selben Story-Universum: "House of Maids"


Diese Geschichte beginnt gut ein Jahr nach "Spiegelvisionen" und könnte eventuell dessen zweite Fortsetzung werden. Aber so weit bin ich noch nicht.

Über das "House of Maids":

Das "House of Maids" ist eine fiktive, in Deutschland angesiedelte Firma für Häusliche DIenstleistungen, die auch Lehrkräfte ausbildet: Fachkräfte für Hauswirtschaft, Reinigungskräfte, Kellner/innen, Köche, Gärtner, Haustechniker und so weiter.
Diese Firma vermittelt beziehungsweise verleiht Hauspersonal an alle Haushalte und Firmen, die es wollen und sich leisten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen